Kerstin & Michael / Hochzeitsfotografie in Bregenz & Bad Schachen

Apr 27 2013

Ich glaube, diese Hochzeit kann man ein Heimspiel nennen. Denn Kerstin und Michael haben sich für ihre Hochzeit im April nahezu für die selben Bregenzer Locations entschieden wie meine Frau Angelika und ich vor 5 Jahren. Die Martinskapelle befindet sich in der Bregenzer Oberstadt unweit von Heino Hubers Deuringschlössle, wo der Empfang nach der Trauung stattgefunden hat. Die Kirche wurde von den Bregenzer Hochzeitsfeen dekoriert, für den wunderschönen Blumenschmuck zeichnete Blumen Lisi aus Landeck verantwortlich. Abends wurde stilvoll im Hotel Bad Schachen bei Lindau gefeiert. Für Hochzeitsfotografen immer wieder ein Highlight, denn der schöne Belle Epoque Saal wird seinem Namen mehr als gerecht. Ich überleg‘ mir jetzt mal, was ich lieber mache: selber heiraten oder Hochzeiten fotografieren!