Hier habt Ihr die Gelegenheit, Feedbacks unserer Kunden zu lesen. Wir freuen uns über jedes Zeichen der Wertschätzung.

trennleiste neu

 VANESSA & JULIAN

Hallo Matthias,

vielen lieben Dank für die ersten vier Fotos – wir sind schon jetzt ganz begeistert! Wir freuen uns auf die restlichen Bilder & bedanken uns nochmals ganz herzlich für Euren Einsatz!

Sonnige Grüsse
Vanessa & Julian

trennleiste neu

 BARBARA & LUCAS

Dear Matthias, Kirstin & Sandrina,

many thanks for the photos and film, both look fantastic and we‘re happy with the results!

Kind regards,
Barbara & Lucas

trennleiste neu

 MICHAEL & MARTINA

Lieber Matthias,

wow! wir sind absolut begeistert – zurückversetzt an unseren Tag! Was für Gefühle…

Wir machen’s kurz: Tausend Dank!!! Für die Auswahl brauchen wir noch einen Moment, dafür ist jedes Bild zu schön – aber bitte reservier dir den 11. August 2018 fix!

Herzlich
Michael & Martina 

trennleiste neu

 GABI & STEFAN

Lieber Matthias,

Wir möchten uns bei dir bedanken, dass du uns beim künstlerischen Teil der Hochzeit unterstützt hast. Wir haben bereits beim Portrait-Shooting gemerkt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben, es war genau so, wie wir uns das gewünscht haben. Danke für deine Unterstützung, es war hochprofessionell und wir werden dich im Ländle gerne weiterempfehlen.

Beste Grüsse und bis bald
Stefan

trennleiste neu

 VERONIKA & FLORIAN

Lieber Matthias,

die Fotos sind angekommen. Vielen Dank dafür. Sie sind echt wunderschön.
Wir werden uns in Ruhe noch einmal alle anschauen und dann die besten auswählen für die Bildbearbeitung.

Liebe Grüße
Florian & Veronika

trennleiste neu

 MARIA & DAVID

Hi zusammen,

wir finden die Fotos einfach traumhaft! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Es war die perfekte Mischung davon, uns einerseits Anweisungen und Tipps zum Posieren zu geben und uns andererseits in Momenten zu fotografieren, in denen wir nichts davon mitbekamen. Die Chemie stimmte von Anfang an! Wir freuen uns sehr Euch entdeckt zu haben und behalten Euch für die Zukunft im Hinterkopf!

Viele liebe Grüße nach Bregenz!
David und Maria 

trennleiste neu

 REGINA & MICHAEL

Lieber Matthias, 

vielen Dank für die Photos. Wir haben sie kurz gesichert und der erste Eindruck von Euren Ergebnissen hat uns begeistert!

Liebe Grüße nach Bregenz 
Michael

trennleiste neu

 ISABEL & JENS

Hallo Matthias, 

wir möchten uns noch für die tolle Begleitung und Unterstützung bei und nach der Hochzeit bedanken. Wir waren sehr zufrieden und werden euch sehr gern weiterempfehlen. 

Liebe Grüße, 
Isabel & Jens

trennleiste neu

 RAFFAELA & OLIVER

Hallo miteinander,

wir haben die DVD erhalten und sind soooo begeistert von den Fotos! Da habt ihr uns wirklich eine riesengroße Freude gemacht. Vor allem, weil so viele Fotos dabei sind, die wir gar nicht bemerkt haben und die eine tolle Überraschung für uns waren!

Danke, danke, danke!!!

Raffaela und Oliver

trennleiste neu

 SABINE & CHRISTOPH

Hallo Matthias, guten Morgen!

Wir sind wieder zurück und haben uns gestern sehr gefreut, von Dir Post im Briefkasten zu finden.

Konnten es kaum erwarten sie anzusehen… Dankeschön! So tolle Fotos, perfekte Momente eingefangen, ihr habt uns gestern wirklich nochmal zum Lachen gebracht!

Tausend Dank!!

Viele liebe Grüße
Sabine & Christoph

trennleiste neu

 NADINE & SEBASTIAN

Hallo Matthias,

wir haben die Fotos unserer Winterhochzeit am Wochenende gesichtet und sind begeistert von den tollen Bildern.

Vielen herzlichen Dank!

Nadine & Sebastian

trennleiste neu

 SARAH & THOMAS

Lieber Matthias, lieber Raphael,

Danke für die tollen Hochzeitsfotos und dass ihr diesen wunderschönen Tag mit uns gefeiert habt.

Sarah & Thomas

trennleiste neu

 CORNELIA & ANDREAS

Liebes Team von Weissengruber & Partner,

vielen Dank für die tollen Fotos – sind super geworden.
Wir waren sehr zufrieden mit euch!

Cornelia & Andreas

trennleiste neu

 FRANZISKA & KARL-HEINZ

Lieber Matthias,

dir & deinem Team herzlichen Dank für die bezaubernden Fotos;
sie wurden bewundert & tausendfach gelobt.

Für uns sind Sie eine wundervolle Erinnerung an diesen einzigartigen Tag. Danke.

Franziska & Karl-Heinz

trennleiste neu

 HEIKE & EMANUEL

Hallo miteinander,

wir sind begeistert! Die Fotos sind sensationell und wir sind sehr zufrieden.
Würden euch jederzeit weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit mit euch war unkompliziert und sehr angenehm.

Liebe Grüße,
Heike & Emanuel

trennleiste neu

 AGNES & RAY

Hi Matthias,

Die Preview Highlight Fotos sind der Hammer!!! Vielen Dank!
Freuen uns schon sehr auf die übrigen Motive!

Liebe Grüße,
Agnes & Ray

 
trennleiste neu

 MARTIN & MARTIN

Liebe Eva,

wir können unser Glück kaum fassen! Nach unserer Traumhochzeit in Schoppernau dann auch noch unsere Traumfotos von dir zu bekommen, ist einfach der Wahnsinn! Du hast die vielen großen und kleinen Momente so wunderbar mit deiner Kamera eingefangen, dass wir die Freude und Emotionen auch nach unserem großen Tag nochmals live erleben können.

Vielen Dank für dein professionelles Auge und deine herzliche Art!
Martin & Martin

trennleiste neu

 CORNELIA & IAN

Lieber Matthias!

Vielen Dank für deine tollen Fotos! Wir hatten einen wunderschönen Tag und du hast das Fest mit Raphael super festgehalten!

Liebe Grüße aus Australien und nochmals vielen Dank!
Conny & Ian

trennleiste neu

 HORTENSE & ADRIAN

Lieber Matthias!

Besten Dank für die Zusendung der Fotos.
Wir sind begeistert. Es hat wirklich viele tolle Fotos von allen Gästen und uns!

Hortense & Adrian

trennleiste neu

 TINA & HANNES

Lieber Matthias,

Die Flittertage sind vorüber und wir schweben immer noch auf Wolke 7 …
Unsere Hochzeit war traumhaft! Deine grandiosen Fotos sind Dokumente für die Ewigkeit – herzlichen Dank!

Liebe Grüße,
Tina & Hannes

trennleiste neu

 SIMONE & STEFAN mit FELIX

Liebe Eva,

Wir haben sehr viel Freude mit den Fotos und superschöne bleibende Erinnerungen an den Tag! Wie immer alles perfekt von Euch!

Glg und hoffentlich bis bald einmal,
Simone, Stefan & Felix

trennleiste neu

 MANUELA & CHRISTIAN

Hallo Matthias!

Wir sind total begeistert von unseren Hochzeitsfotos. Marion hat einen super Job gemacht. Sie hat das Fest wunderbar dokumentiert und ihre gelassene Art hat perfekt zu uns gepasst. Vielen Dank nochmals für euren tollen Service. Wir werden euch gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüsse
Manuel & Christian
trennleiste neu

 CHIARA & MARCO

Liebe Marion,

wir möchten uns herzlich für deine Begleitung an unserem wichtigen Tag bedanken. Du hast es geschafft, Momente und Emotionen einzufangen und auf deinen Fotos festzuhalten. Diese Fotos machen es uns möglich, den Tag wieder und wieder zu erleben. Wir können dich/euch nur an alle weiteren Brautpaare empfehlen.

Liebe Grüße
Chiara

trennleiste neu

 STEFANIE & MANUEL

Liebe Eva, liebe Anna,

vielen lieben Dank für die grossartigen Fotos von uns, unseren Gästen und der ganzen Hochzeit. Wir freuen uns, dass wir so schöne Erinnerungen an diesen Tag haben!

Stefanie & Manuel

trennleiste neu

 MELANIE & DANIEL

Liebe Anna, lieber Matthias,

vielen Dank für die Fotos, sie sind wunderschön!

Schöne Grüße
Melanie

trennleiste neu

 MONI & MATTHIAS

Lieber Matthias, liebe Anna,

vielen Dank für die tollen Fotos!

Moni & Matthias

trennleiste neu

 SARAH & GEROLD

Hallo Matthias,

vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos! Man sieht, dass du mit viel Herz, Kopf und Professionalität fotografiert hast!

Vieles auf unserer Hochzeit war spontan und ungezwungen – und du warst es auch! Danke auch dafür – besonders das Portrait Shooting war lustig und sehr schön!

Liebe Grüße
Sarah und Gerold

trennleiste neu

 TABEA & MICHAEL

Lieber Matthias, liebe Anna,

auf diesem Weg möchte ich Euch noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen für eure Arbeit. Ihr habt das super gemacht!

Liebe Grüsse
Tabea

trennleiste neu

 JULIANE & DANIEL mit FERDINAND

Hallo Matthias,

wir möchten uns bei Dir und deinem Team nochmals herzlichst für die tollen Bilder und die Bearbeitung der Bilder bedanken. Es ist immer wieder eine große Freude, Fotos mit Dir zu schießen.

Liebe Grüße
Daniel

trennleiste neu

 DENISE & DAVIDE

Lieber Matthias, liebe Anna,

gestern um Mitternacht sind wir von den Seychellen zurückgekehrt und haben noch bis spät nachts die Fotos angeschaut – wunderschön!

Liebe Grüsse und ein schönes Sommerwochenende,
Denise & Davide

trennleiste neu

 ANKE & THOMAS

Hallo Matthias,

vielen Dank für die DVD mit den Bildern. Wir haben die Bilder gesichtet und eine Auswahl getroffen. Ist uns nicht leicht gefallen bei diesen wirklich tollen Fotos!

Beste Grüße,
Thomas

trennleiste neu

 PATRIZIA & DIEGO

Hallo Eva, hallo Matthias,

vielen Dank – die Einladungen sind der Hammer geworden, fantastisch! Haben grosse Freude daran!

Gruss
Patrizia & Diego

trennleiste neu

 NICOLE & ROBERT

Hallo Anna, hallo Matthias,

wir haben die Fotos am Wochenende angesehen und sind absolut begeistert. Die Fotos sind genau so, wie wir uns das vorgestellt haben! Wirklich tolle Arbeit. Wir werden noch unsere Bildauswahl treffen und würden uns dann gerne mit Euch zur Karten-Gestaltung treffen!

Danke
Nicole & Robert

trennleiste neu

 JENNY & PHIL

Hallo Matthias, hallo Eva,

nochmals vielen Dank für die Fotos und die Karten! Die Fotos sind Euch super gelungen und die Karte ist sensationell angekommen. Wir haben nur positive Rückmeldungen dafür bekommen. Sie hat genauso eingeschlagen wie erhofft! Dem speziellen Touch, nach dem wir gesucht haben, habt Ihr die richtige Form gegeben. Wir sind total happy. Nochmals vielen Dank dafür!

Jenny & Phil

trennleiste neu

DANIRA & MATTHIAS

Hi Eva, hi Matthias,

habe heute die Fotos bekommen – Waaaahnsinn!! Wirklich tolle, tolle Fotos!! Ich bin begeistert!! Nochmals vielen, vielen Dank an Euch!

Liebe Grüße,
Danira

trennleiste neu

 MANUELA & MARTIN

Hallo Matthias,

wir sind begeistert von den Fotos, vielen herzlichen Dank.

Manuela & Martin

trennleiste neu

 STEPHANIE & MATTHIAS

Hallo Philipp,

nochmals vielen lieben Dank für die Bilder! Sie sind großartig und ich konnte gestern nicht aufhören zu lachen. Genial! Auch von unseren Eltern einen lieben Gruß und danke für die tolle Arbeit. Du wurdest in hohen Tönen gelobt! Nur lachende Gesichter auf den Fotos – hast Du die „schlechte Laune“ Bilder aussortiert oder gab es die tatsächlich nicht? Wahnsinnig tolle Bilder – unsere Hochzeit war der perfekte Tag für uns!

Liebe Grüße aus Sydney,
Matthias

trennleiste neu

REBECCA & MARKUS

Lieber Matthias, liebe Eva,

Danke für Euren Einsatz bei unserer Hochzeit. Eure dezente, flexible und professionelle Art zeichnen Euch aus. Es war schön, mit Euch zusammenzuarbeiten. Die Bilder werden uns noch lange an die einzelnen Augenblicke erinnern.

Schöne Grüße,
Rebecca & Markus

trennleiste neu

CHRISTINE & GÜNTHER

Liebe Eva,

vielen Dank für die tollen Bilder. Sie sind wirklich großartig geworden. Beim Bearbeiten vertrauen wir ganz auf Dein geschultes Auge!

Liebe Grüße
Christine & Günther

trennleiste neu

BETTINA & DANIEL

Hallo Matthias,

wir haben es vor einigen Tagen geschafft die Fotos alle anzusehen und wir sind begeistert. Es sind wunderschöne Momente, die du und Eva für uns festgehalten habt. Diese Fotos sind für uns unheimlich wertvoll.

Viele liebe Grüße
Bettina & Daniel

 

trennleiste neu

MARION & PHILIPP

Hallo zusammen,

wir möchten euch herzlich danken für die tollen Einladungskarten und den Wahnsinns – Service mit persönlicher Lieferung. Wir erhalten sehr viele Komplimente für die Einladungen. Auch uns gefallen Sie natürlich sehr!

Herzliche Grüße
Marion & Philipp

trennleiste neu

CHRISTINA & LUKAS

Lieber Matthias!

Vielen Dank für die tollen Fotos und Deine angenehme Arbeit – wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns begleitet hast!

Liebe Grüße,
Lukas & Christina

trennleiste neu

RAMONA & MICHAEL

Hallo Eva,

wir sind sprachlos! Das Foto ist wirklich sehr, sehr, sehr schön geworden – perfekt! Wir freuen uns total! Vielen Dank für all Deine Bemühungen. Hat uns riesigen Spaß gemacht und wir haben uns richtig wohl gefühlt! Falls wir wieder mal so eine Aktion planen, werden wir auf jeden Fall wieder auf Dich zu kommen. Danke!

Liebe Grüße,
Ramona & Michael

trennleiste neu

OLGA & MICHAEL

Liebe Eva,

danke vielmals für die schönen Aufnahmen, die so viele positive Emotionen transportieren. Du bist eine sehr talentierte Fotografin!

Olga & Michael

trennleiste neu

ISABEL & STEFAN

Hallo Matthias, hallo Eva,

vielen, vielen Dank für die genialen Fotos! Wir hatten eine große Freude damit, unseren Tag mit den vielen Fotos noch einmal Revue passieren zu lassen und werden uns auch in Zukunft noch oft freuen, da sind wir uns sicher! Und über die Photo-Booth haben wir sehr, sehr gelacht…da werden sich ein paar Gäste noch anschauen, wenn sie die Fotos sehen!

Schöne Grüße aus Mellau,
Isabel & Stefan

trennleiste neu

CLAUDIA & CARSTEN

Hallo Matthias,

vielen lieben Dank für die tollen Bilder!

Claudia & Carsten

trennleiste neu

HELGA & MARTIN

Hallo Matthias,

DANKE für die super Fotos, wir haben eine Riesenfreude damit!

Beste Grüße
Helga & Martin

trennleiste neu

MERCEDES & GERD

Hallo Eva,

wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Dir bedanken. Für Deine angenehme Art, wie Du während der standesamtlichen Trauung fotografiert hast und für die dabei entstandenen sehr schönen Reportage-Fotos. Ebenso für die Wahl der Locations und für die Farben und Formen in der Umgebung. Es hat richtig Spaß gemacht. Danke!

Herzliche Grüße
Mercedes & Gerd

trennleiste neu

STEFANIE & PATRIK

Hey Matthias,

wir sind begeistert von den Fotos und würden uns sehr freuen, wenn wir Dich bei nächster Gelegenheit wieder anfragen können.

Glg Stefanie & Patrik

trennleiste neu

MARINA & DANIEL

Hallo Eva, hallo Matthias,

nochmals vielen Dank für Eure tolle Arbeit im Rahmen unserer Hochzeit! Wir – und auch alle anderen, die die Fotos bisher gesehen haben – sind total begeistert! Wir werden euch bei Gelegenheit wärmstens weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Daniel & Marina

trennleiste neu

JASMIN & MANUEL

Lieber Matthias, liebe Nina,

wir möchten uns für die wunderschönen Fotos unserer Hochzeit bedanken! Selber schauen wir sie fast täglich an. Wir haben sie auch mit viel Freude unseren Freunden und Familien gezeigt. Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht und wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Liebe Grüße
Jasmin und Manuel

trennleiste neu

MAREN & JAN

Hallo Matthias,

noch mal ein großes Dankeschön! Das sind alles super Bilder! Ihr wart absolut die Richtigen für den Job.

Sonnigen Gruß aus Uttwil,
Maren & Jan

trennleiste neu

SASKIA & THOMAS

Hallo Matthias, hallo Eva,

die Fotos unserer Hochzeit sind wirklich toll geworden! Vielen Dank für Euren Einsatz und die sehr gelungenen Dankeskarten!

Saskia & Thomas

trennleiste neu

MICHA & SAM

Liebe Eva, lieber Matthias,

herzlichen Dank für die tollen Bilder unserer Hochzeit! Wir haben sie uns nun schon zig mal angesehen und entdecken jedes Mal wieder etwas Neues darin. Ihr habt die vielen Emotionen wirklich toll festgehalten!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Micha und Sam

trennleiste neu

TATJANA & THOMAS

Hallo Matthias, hallo Eva,

nochmals vielen Dank für das tolle Büchlein! Es hat allen Gästen sehr gut gefallen!

Beste Grüße,
Thomas

trennleiste neu

VANESSA & MARTIN

Dear Matthias,

as a bridal couple from Southern California, we were a little nervous about having to find a professional photographer from almost half way around the world. But after discussing the plans with you, I was completely put at ease. On the big day, your professionalism and expertise shined through every moment that was forever captured by your eye. I only wish that we could bring you to Southern California for future occasions! Thank you so much for everything!

Vanessa & Martin

trennleiste neu

MICHAELA & WILLY, ENGAGEMENT-SHOOTING

Hallo Matthias,

vielen Dank für die perfekten Probefotos! Das Küssen vor der Kamera sollten Michi und ich noch üben, aber alles andere ist GENIAL! Wir freuen uns schon richtig auf die Hochzeitsfotos von Euch!

Schöne Grüße
Michaela & Willy

trennleiste neu

STEFANIE & PASCAL

Lieber Matthias,

ich möchte mich ganz herzlich für Dein Engagement am Samstag bedanken! Die Zusammenarbeit mit Dir hat total Spaß gemacht und wir waren wirklich ein gutes Team! Ein großes Kompliment von meiner Seite aus auch für Deine Flexibilität. Das Brautpaar war so glücklich, dass das mit den Fotos am See noch geklappt hat. Freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Hochzeit!

Liebe Grüsse & danke nochmals
Milena / www.yourperfectday.ch

trennleiste neu

THERESA & CONSTANTIN

Hi Matthias,

Oh ja, Hochzeitsreise war herrlich… Sind erst am Sonntag zurückgekommen und haben uns sehr über die DVD in der Post gefreut! Wir haben die Fotos nur mal überflogen, aber sind total begeistert! Auch die Photobooth pics – der absolute Hammer, haben uns kaputtgelacht…

Schöne Grüße aus Wien,
Theresa

 

trennleiste neu

NADINE & ALEXANDER

Liebe Eva & Matthias,

wir bedanken uns gaaaaanz herzlich für die tollen Fotos, welche Ihr anlässlich unserer Hochzeit gemacht habt. Wir schauen sie immer wieder mit sehr viel Freude an. Dank Euch haben wir tolle Erinnerungen an diesen wunderbaren Tag. Ihr habt einen wahnsinnig guten Job gemacht!

Vielen Dank & herzliche Grüsse
Nadine & Alexander

trennleiste neu

ALEXANDRA & CHRISTIAN

Lieber Matthias!

Eine traumhafte Hochzeit liegt hinter uns, die Du in wunderschönen Bildern eingefangen und damit unvergesslich gemacht hast. Wir möchten Dir und Deinem Team dafür ganz herzlich danken.

Liebe Grüße,
Alexandra & Christian

trennleiste neu

ANITA & ANDI

Lieber Matthias, liebe Eva,

mir dankäd en ganz herzlich für die wunderschöne Fotos wo ihr vo üsem grossä Tag gmacht hend! Es sich üses Traumhochzig gis! Viele, viele Dank für euri Mithilf, eifach unvergesslich!

Anita & Andi

trennleiste neu

HENRIETTA & JOSHUA

Hi Matthias, hi Marion,

thank you both so much, we can’t wait to see the pictures. Hope to meet you again soon!

Best wishes,
Hen & Josh

trennleiste neu

PAMELA & LUKAS

Hallo Matthias,

die Bilder unserer Hochzeit sind wirklich sehr schön geworden. Leider bekommt man ja auf seiner eigenen Hochzeit am wenigsten mit, so ist es sehr schön auf den Bildern zu sehen, was alles so rund um uns herum passiert ist. Alle (wir, unsere Familien und unsere Freunde) sind begeistert von euren Fotos. Vielen Dank, dass ihr diesen besonderen Tag für uns festgehalten habt.

Liebe Grüße,
Pamela

trennleiste neu

SONJA & STEFAN

Hallo Matthias,

die Fotos kamen heute bei uns an und wir sind wirklich begeistert. Viele schöne Aufnahmen und Erinnerungen an unsere Hochzeit vor einer Woche. Ganz herzlichen Dank dafür!

Herzliche Grüße aus Frankfurt,
Sonja & Stefan

trennleiste neu

FABIENNE & PHILIP

Hallo Matthias,

vielen lieben Dank für die schöne Zusammenstellung. Wir sind sehr glücklich mit den super Bildern. Bereits haben wir ein Paar, das sich für Euch interessiert. Vielleicht sehen wir uns dann wieder, bei deren Hochzeit.

Freundliche Grüße,
Fabienne & Philip

trennleiste neu

BETTINA & MANUEL

Lieber Matthias, liebe Eva,

Herzlichen Dank für die super schönen Fotos. Es isch sehr angenehm gsi, dass ihr am Fest selber so diskret und unauffällig händ chöne fötälä. Mer händ üsren Tag sehr gnossä und danach wunderschöne Feriä verbracht.

Herzlich,
Bettina & Manuel

trennleiste neu

KATRIN & MANFRED

Hallo Matthias,

spät aber doch, möchten wir uns für die wunderschönen Fotos unserer Hochzeit bedanken. Es war unkompliziert und angenehm mit euch zusammen zu arbeiten und wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis!

Schöne Grüsse aus Saudi Arabien,
Manfred und Katrin

trennleiste neu

MICHELLE & GÜNTHER

Hi Matthias,

we liked so many of the photos that it was hard to narrow it down to a few! Thanks so much – it was wonderful to work with you again – we will make a photo session with you one of our Austrian vacation traditions!

Best,
Michelle & Günther

trennleiste neu

LARA & DOMENICO

Lieber Matthias,

wir haben die Alben bekommen. Sie sind perfekt geworden! Genau wie wir sie uns vorgestellt hatten! Herzlichen Dank für Deine Geduld! Ein herzliches Dankeschön auch allen, die daran gearbeitet haben! Es sollten zu 99% keine Spesen für Dich anfallen bei der Überweisung des Geldes. Falls doch, melde Dich bei uns.

Liebe Grüße
Lara & Domenico

 

trennleiste neu

YVONNE & ALEXANDER

Lieber Matthias,

wir haben heute die Foto-CD bekommen. Die Bilder sind superklasse! Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße,
Yvonne

trennleiste neu

SIMONE & CHISTIAN

Lieber Matthias,

deine Bilder, die sind wirklich der Hammer! Wir freuen uns, dass sie so gut gelungen sind! Jetzt brauchen wir erst noch ein paar Tage um unsere Auswahl zu treffen. Es gibt einfach zu viele sehr schöne Bilder.

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Simone & Christian

trennleiste neu

DANIELA & MATHIAS

Lieber Matthias,

es sind echt tolle Fotos geworden, vielen Dank! Wir suchen uns die Fotos für die weitere Bearbeitung aus und dann melde ich mich wieder.

Liebe Grüße,
Daniela

trennleiste neu

SUSANNE & RAFAEL

Lieber Matthias,

die CD mit den Fotos ist heute bei uns angekommen. Vielen Dank, wir sind total begeistert von den Fotos!!! Sie sind toll geworden!!!

Liebe Grüße,
Susanne & Rafael

trennleiste neu

MARTINA & ROBERT

Dear Matthias,

we wanted to say a big »thank you« for everything you did on our wedding day. It was all great and we are looking forward to seeing the photos when we get back from our honeymoon in January! Thanks a lot for sending us some initial pictures, they look great and are so fun to see!

Greetings from Bangkok
Martina & Robert

trennleiste neu

JULIA & CHRISTIAN

Lieber Matthias,

vielen Dank für die Foto-CD! Die Bilder sind wirklich total schön geworden.

Danke nochmals für dein Engagement.

Liebe Grüße, Julia

trennleiste neu

STEFANIE & MICHAEL

Lieber Matthias,

vielen Dank an Dich und Dein Team für die großartige Unterstützung anlässlich unserer Hochzeit und Deinen Beitrag dazu, dass wir diesen besonderen Tag stets in ewig schöner Erinnerung behalten werden.

Herzliche Grüße, Steffi & Michael

trennleiste neu

HEIDI & HARALD

Lieber Matthias,

im Namen unserer Gäste ein großes Lob an den „netten, sympathischen Fotografen“, die freuen sich alle schon auf die Fotos!!

Und auch von uns ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön, dass du unseren Tag mit so schönen Bildern festgehalten hast!

Ganz liebe Grüße, Heidi

trennleiste neu

SIMONE & DANIEL

Lieber Matthias!

die Zusammenarbeit mit Dir und Deinem Team war wirklich super und die Fotos sind sehr schön geworden. Vielen Dank dafür.

Simone u. Daniel

trennleiste neu

JAQUELINE & DAVID

Guten Morgen Matthias,

wir haben die Fotos auf der DVD gestern Abend ein erstes Mal durchsehen können und haben viel Freude daran!

Wir melden uns bald wieder mit der Auswahl.

Lieben Gruss aus der Schweiz, Jaqueline & David

trennleiste neu

CORNELIA & PETER

Lieber Matthias, lieber Manuel,

spätestens nach dem Preview ist klar, dass Ihr Eure Sache sehr gut gemacht habt!

Vielen lieben Dank für die tollen Fotos.

Cornelia & Peter

trennleiste neu

SARA & MARIO

Hallo Matthias,

wir möchten uns hiermit noch recht herzlich für die tollen Fotos von Dir bedanken! Wir waren echt überwältigt.

Die Karte ist super angekommen und die Fotos wurden sehr gelobt!

Liebe Grüße, Sara & Mario

trennleiste neu

CRISTINA & MARCEL

Liebe Raphaela, lieber Matthias,

Wir möchten uns bei euch nochmals ganz herzlich für die wunderschönen Karten bedanken. Wir sind beide total begeistert und können es kaum erwarten, die Karten an unsere Freunde zu verschicken.

Nochmals vielen herzlichen Dank für all eure Mühe beim Fotografieren und Gestalten. Super habt ihr’s gemacht!

Wir grüssen euch herzlich, Cristina & Marcel

trennleiste neu

SILKE & RAINER

Hallo Matthias!

Vorab vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz und deine Energie.

Rainer und ich haben uns total wohlgefühlt, keine Spur von Stress und Hektik … so wurde es tatsächlich unser Traumtag, sogar mit afrikanischen Temperaturen.

Schönen Abend, Silke

trennleiste neu

ANNETTE & CHRISTOF

Lieber Matthias, liebe Lisa,

vielen herzlichen Dank für die Dankeskarten und die beiden DVDs mit den optimierten Hochzeitsfotos! Es ist alles sehr schön gelungen.

Wir möchten uns auch nochmals bedanken für Euren Einsatz an unserem Hochzeitstag. Gerne werden wir Euch als Hochzeitsfotografen an unsere Freunde weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Pfäffikon, Annette & Christof

trennleiste neu

ANDREA & THOMAS

Lieber Matthias, liebes Team von Weissengruber Fotografie,

Ihr seid spitze! Vielen Dank für eure professionelle Arbeit und die wunderschönen, eindrucksvollen Bilder.

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Andrea & Thomas

trennleiste neu

CLAUDIA & REINHOLD

Lieber Matthias,

was für ein perfekter Tag – durch deine nicht minder perfekten Fotos (trotz schwierigster Bedingungen!) werden wir diesen Tag immer lebhaft in Erinnerung haben! Vielen herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Kreativität, die nicht nur von uns, sondern auch von unseren Gästen sehr geschätzt wurde.

Danke, Matthias – du bist der Beste!
Claudia & Reinhold

trennleiste neu

AUDREY & HADI

Lieber Matthias,

ich wollte mich schon seit zwei Wochen bei dir melden – das Album ist wunderschön und wir sind überglücklich damit! Die Leute, denen wir es gezeigt haben, sind absolut begeistert! Das Warten hat sich gelohnt.

Liebe Grüsse, Audrey

trennleiste neu

CORENN & EIKE

Lieber Matthias,

vielen lieben Dank für Deine wunderbare Begleitung unserer ausgiebigen Hochzeitsfeierlichkeiten. Es hat sehr viel Freude mit Dir gemacht. Die Bilder sprechen für sich und werden uns immer an unseren schönsten Tag erinnern.

Danke, Corenn & Eike

trennleiste neu

ANNA MARIA & NORBERT

Lieber Matthias!

Für deine gelungene Arbeit an unserem Hochzeitstag danken wir dir von Herzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und finden, die Bilder sind toll geworden!

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Innsbruck, auch an deine Assistentin.

Anna Maria und Norbert

trennleiste neu

STEFANIE & MARKUS

Lieber Matthias,

danke – wir haben die Fotos im Briefkasten gefunden und natürlich auch schon angeschaut – sie sind wirklich sehr, sehr schön geworden. Vor allem auch die Detailaufnahmen sind ganz toll!!!

Auch der Blog ist wunderschön – vor allem in schwarzweiß – ich kann kaum glauben dass das unsere Hochzeit war!

Liebe Grüße, Stefanie & Markus

trennleiste neu

VERONIKA & SASA

Lieber Matthias, liebe Maria,

herzlichen Dank für die wundervollen Fotos und euren Einsatz an unserem großen Tag.

Veronika & Sasa

trennleiste neu

VERENA & ANDREAS

Liebe Maria, liebe Raphaela!

Danke, dass ihr diesen kostbaren Tag für uns festgehalten habt! Die Fotos sind wunderschön geworden!

Verena + Andreas

trennleiste neu

CLAUDIA & LEONARD

Lieber Matthias, liebes Weissengruber-Team,

vielen Dank für euren genialen Einsatz, eure super Ideen, eure Kreativität, Geduld und Verständnis!

Wir haben wirklich eine riesengroße Freude mit den Fotos und haben bisher nur Komplimente bekommen.

Alles Liebe, Claudia & Leonard

trennleiste neu

DANIELA & MARKUS

Lieber Matthias,

die Leporelli sind wunderschön geworden und alle Beschenkten waren begeistert. Nochmals vielen Dank dafür.

Einstweilen liebe Grüsse, Daniela & Markus

trennleiste neu

ANNETTE & BERNHARD

Lieber Matthias, liebe Maria,

der 25. September war ein unvergesslich schöner Tag für uns. Zurück aus unseren Flitterwochen möchten wir nur eines sagen: Vielen Dank für die perfekte photographische Betreuung und Begleitung. Es war eine Freude mit Euch zu arbeiten.

Alles Liebe, Annette & Bernhard

trennleiste neu

DANIELA & THOMAS

Lieber Matthias,

als erstes muss ich mich bei dir für die wahnsinns Dankeskarten bedanken, die sind echt traumhaft schön geworden!

Wir waren total begeistert, und alle die sie bekommen haben auch, hammermäßig! Danke nochmals.

Alles Liebe, Daniela & Thomas

trennleiste neu

MARION & SEBASTIAN

Lieber Matthias, liebe Maria!

Vielen Dank für die ersten Bilder. Wir sind sprachlos, so cool. Und wir können es kaum erwarten den Rest zu bekommen. Ihr wart wirklich super!!!!

Liebe Grüsse, Marion

trennleiste neu

FRÄNZI & CHRISTOF

Lieber Matthias, liebe Maria,

für Euren tollen Einsatz an unserer Hochzeit bedanken wir uns ganz herzlich! Die Fotos sind einfach super. Auch unsere Gäste haben uns ein sehr positives Feedback über Eure Arbeitsweise zurückgemeldet.

Es war für uns ein traumhafter Tag, den wir in vollen Zügen geniessen konnten. Dazu habt Ihr ein grosses Stück beigetragen, vielen Dank!

Herzliche Grüsse aus Werdenberg, Fränzi & Christof

trennleiste neu

ALEXANDRA & ROALD

Hallo Matthias!

Wir haben die Leporelli Ende Juli erhalten und moechten uns nochmals recht herzlich bei Dir und Deinem Team fuer die tollen Bilder und Euren fantastischen Service bedanken!

Liebe Gruesse aus Oslo, Alexandra & Roald

trennleiste neu

ANNA & DUSTIN

Lieber Matthias,

die Karten sind super geworden. Schauen spitze aus und ich freue mich darauf, diese nun zu verschicken.

Liebe Grüße, Anna

trennleiste neu

LARA & DOMENICO

Lieber Matthias,

ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder, die Du an unserem schönsten Tag gemacht hast.

Liebe Grüße, Lara & Domenico